#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo!

    Ich hab seit ca. 1,5 Monaten ständig Zwischenblutungen. Gestern hab ich versucht, einen Termin beim FA zu kriegen, aber die Sprechstundenhilfe sagte mir, sie könne mich erst Ende November eintragen, ausser ich sei ein absoluter Notfall. Weiterhin meinte sie, es könnte sein, dass meine Pille zu schwach ist. Ist das wahrscheinlich? Ich nehme sie (Marvelon) jetzt seit fünf Jahren und hatte noch nie Probleme, einen Einnahmefehler habe ich auch nicht gemacht. Ich hatte im März eine Laparoskopie, ich denke damit kann das nichts mehr zu tun haben, oder?

    Hört sich das Ganze für euch unbenklich an oder soll ich Druck machen, dass ich eher einen Termin kriege?

    Danke euch für die Antworten!

    Liebe Grüsse, Luna


  • Re: Zwischenblutungen


    Hallo,

    solange es sich nur um leichte Blutungen handelt, ist das nicht so tragisch. Man sollte aber in einem solchen Fall zu einem anderen Pillenpraeparat wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen


      Nein, die Blutungen sind nicht stark. Ich werde also den Termin abwarten. Vielen Dank für Ihre Anwort Herr Dr. Scheufele und noch einen schönen Abend!

      Kommentar

      Lädt...
      X