#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bauchschmerzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bauchschmerzen!!!

    Hallo,
    ich hoffe, hier kann mir jemand helfen...
    Also seit zwei Wochen spüre ich ein starkes brennen wenn ich mit meinem Freund schlafen will und er in mich eindringt. Wir haben aber jedes Mal dann sofort aufgehört. Am Montag war ich beim Arzt und er hat mir "Replens sanol" gegeben. Das hab ich am Montagabend dann auch gleich hergenommen. Seit Dienstag habe ich jetzt aber richtig starke Bauchschmerzen. Und zwar direkt unter den Rippen.
    Kann das mit dem "Replens sanol" zusammenhängen?
    Und wenn nicht, was kann das sonst sein?

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Und bitte möglichst schnell...
    Danke schon im Voraus!

    Eure Blume


  • Re: Starke Bauchschmerzen!!!


    Ach ja, noch etwas: Besonders schlimm ist es, wenn ich seitze und dann aufsteh. Oder wenn ich gekrümmt dalieg und mich dann strecke...
    Bitte helft mir!!!

    Kommentar


    • Re: Starke Bauchschmerzen!!!


      Hallo,

      an Deiner Stelle würde ich mit den geschilderten Symptomen besser nochmal den Arzt aufsuchen und um eine eingehende Untersuchung bitten.

      Eine Ferndiagnose kann hier im Forum wahrscheinlich nicht gestellt werden, vermute ich.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Starke Bauchschmerzen!!!


        Hallo,

        das sehe ich auch so. Sie sollten die Beschwerden unbedingt durch Untersuchung abklaeren lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X