#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Periode

    Nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille. Diesmal ist meine Periode nur sehr schwach. Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Dazu muss ich sagen dass ich vor ca.3 Wochen Blut gespendet hab, könnte es evtl. damit zusammenhängen?


  • Re: schwache Periode


    Hallo,

    die Blutspende spielt da weniger eine Rolle, die Blutung kann aber aus vielerlei Gruenden mal schwaecher ausfallen. Um ganz sicherzugehen, koennte dennoch ein SS-Test hilfreich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwache Periode


      Ich muss noch dazu sagen, dass wir zusätzlich noch mit Kondom verhütet haben, deshalb irritiert mich das Ganze auch so.

      Kommentar


      • Re: schwache Periode


        Hallo,
        wenn Ihr zusätzlich auch noch mit Kondom verhütet habt, würde ich eher nicht von einer SS ausgehen - das wäre sehr unwahrscheinlich.

        Aber es kann immer mal vorkommen, dass die Blutungen stärker oder schwächer ausfallen.
        Ich würde die nächste Blutung abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X