#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach dem Sex

    Schon bei mehreren Partner habe ich festgestellt, dass ich nach dem Sex ein Brennen in der Scheide verspüre, das meist nach einer halben Stunde bis zwei Stunden wieder weg ist. Das Gefühl ist etwas unangenehm, woran kann das liegen?

    Außerdem eine weitere Frage: Ist es normal, dass ich nach dem Sex Wasser lassen muss? Das ist auch nicht nur ein Gefühl, sagen wir mal "es kommt wirklich etwas". Es ist mir nur aufgefallen, da es fast immer der Fall ist.

    Vielen Dank für Ihre Ratschläge.


  • Re: Brennen nach dem Sex


    Hallo Liebe Sunshine,

    also zu dem Wasserlassen das habe ich auch bis heute und habe es nie als ungewöhnlich empfunden (bei mir geht dabei gleich das Sperma mit ab) und auch das Brennen kenne ich ist aber nicht immer der Fall meist nur wenn er zu schnell eindringt (da ich sehr eng gebaut bin) oder wenn ich nicht feucht genug bin. jetzt stellt sich bei dir die frage ob eines der beiden zutrifft...

    Liebe Grüße Severien

    Kommentar


    • Re: Brennen nach dem Sex


      Hallo Severien,

      prima, das erleichtert mich, weil ich es auch bislang nicht als ungewöhnlich empfunden habe mit dem Wasserlassen. Er hatte sich nur gestern darüber gewundert... Und da habe ich mich auch das erste Mal gefragt, ob das so ok ist.

      Und ich glaube, dass ich dann nicht feucht genug bin. Allerdings bereitet es mir beim Sex selbst und bei Eindringen keine Probleme, halt nur danach. Hm.

      Danke!

      Lieben Gruß
      sunshine

      Kommentar


      • Re: Brennen nach dem Sex


        und nochmal Hallo (beim nächsten mal ohne hallo )

        ja ich kenne das das eindringen an sich ist dann zwar etwas seltsam aber es brennt erst danach, wir haben es mit gleitgel probiert, das ist ganz gut gegangen aber davon bekam er wunde stellen und ich einen leichten juckreiz (wir haben vier sorten getestet) mittlerweile geht es wir lassen und zeit und mittlerweile ghet es besser nur noch ganz selten das es brennt. Villt solltest du es mal mit gleitgel probieren nimm aber ein unparfümiertes (es gibt zu dem perfümierten ne peinliche strroy.....)

        LG Severien

        Kommentar



        • Re: Brennen nach dem Sex


          Hallo,

          es kann sich einfach um eine Gewebereizung handeln. Das Wasserlassen direkt nach dem GV wird sogar empfohlen, um Infefktionen vorzubeugen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Brennen nach dem Sex


            Ah na dann bin ich ja beruhigt aber mich beunruhigt das bei mir das Sperma mitabgeht.... ich will doch schwanger werden ist das auch normal

            Kommentar


            • Re: Brennen nach dem Sex


              Bei Kinderwunsch sollte man nach dem GV ca. eine halbe Stunde liegenbleiben.

              Kommentar


              Lädt...
              X