#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Ich habe vor ca. 5 Monaten mit dem Stillen aufgehört und jetzt wünschen wir uns ein zweites Baby. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich vor 3 Monaten erstmals wieder auf mein Persona zurückgegriffen. Da es mir jedoch 2 Zyklen lang rote Tage angezeigt hat, habe ich mir jetzt einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. Dieser zeigte mir diesen Zyklus ausschließlich geringe Fruchtbarkeit an. Zusätzlich habe ich diesen Zyklus auch meinen Vaginalausfluss beobachtet und konnte an zwei Tagen einen klaren, spinnbaren Zervixschleim feststellen.

    Jetzt meine Frage.

    Ich habe immer noch etwas Muttermilch (minimal), habe auch keine Abstilltabletten genommen. Ich wollte, dass die Muttermilch auf natürliche Weise zurückgeht. Kann es sein, dass die Computer aufgrund meiner geringen Muttermilch verrückt spielen oder kann es der Fall sein, dass mit meinem Eisprung etwas nicht in Ordnung ist.

    Vielen Lieben Dank für Ihre Antwort im Voraus!


  • Re: Eisprung?


    Hallo,

    es ist moeglich, dass das milchbildende Hormon den Eisprung verhindet. Das waere durch Blutkontrolle abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X