#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach

    mein zyklus ist normalerweise so zw. 31 und 36 tagen lang.
    der letzte war 31 tage. in diesem ist uns das kondom kaputt gegangen. habe zwar noch die kupferspirale, aber möchte mich nicht nur darauf verlassen, da ich mit ihr eine EU hatte, die nicht operativ entfernt werden mußte, sondern mit methotrextat weggespritz wurde.
    auf jeden fall ist uns am 14. zt das kondom kaputt gegangen. das war nachts um 4, mittags um 1 nahm ich dann unofem, auf rat meines gyns, weil wir schon 3 kinder haben.
    jetzt lese ich überall das man nach einer woche die entzugsblutung bekommen soll. bei mir ist aber noch nichts. heute an zt 29 habe ich bauchschmerzen wie beim ES. der schleim ist auch wie beim ES, und ich habe zugenommen, auch wie beim ES. alles ganz genauso, das ich mir sicher bin das es mein ES ist. jetzt sagte man in einem anderen forum das das nicht sein kann. in der beilage stand aber doch drin, das unofem den ES auch verschieben kann. kann das bei mir so sein?? oder ist das im allgemeinen nicht möglich?? ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, mein doc ist in urlaub. kann es denn sein, das sich alles nur verschoben hat?? da ich ja auch oft einen späten ES habe??
    was meinen sie??
    ich hoffe mir kann jemand helfen???
    lg und danke
    jennifer


  • Re: pille danach


    was ich jetzt eigentlich nur wissen will, kann es sein, das durch unofem mein zyklus verschoben wurde und dadurch mein ES jetzt an zt 29 erst stattfindet?? es stand ja auch bei, das es den ES verschieben kann. kann das bei mir jetzt der fall sein??
    bin mir sicher, das es sich um meinen ES handelt, kenne die bauchschmerzen...
    lg und danke
    jennifer

    Kommentar


    • Re: pille danach


      Hallo,

      es ist schon moeglich, dass es zur Verschiebung des Eisprungs gekommen ist. Allgemein ist aber die Folgeblutung nach Anwendung der Pille danach zum gewohnten Zeitpunkt zu erwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille danach


        was sollte ich dann jetzt tun??
        mein doc hat urlaub. und ich bin mir sehr sicher das es der ES ist. sollte ich dann jetzt einfach noch mal 2 wochen warten?? oder mal einen test vorher machen??
        lg und danke
        jennifer

        Kommentar



        • Re: pille danach


          Ich wuerde raten, zunaechst weiter abzuwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille danach


            ich habe heute, 18 tage nach unofem einen SStest gemacht, der negativ war.
            kann ich dann jetzt davon ausgehen, das ich nicht schwanger bin??
            und das mein ES nicht verhindert, sondern nur verzögert wurde??
            mein doc ist immer noch in urlaub, kann ighn deshalb nicht fragen...
            lg jenny

            Kommentar


            • Re: pille danach


              Hallo,

              in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: pille danach


                ich habe noch eine frage.
                hatte vor knapp 2 wochen doch noch einen ES, 2 wochen nach der einnahme von unofem.
                jetzt habe ich eine leichte schmierblutung, wirklich wenig. am kommenden dienstag ist der ES 2 wochen her, müßte meine mens also dann kommen.
                jetzt meine frage, wollte mit der pille noviol begimmen.
                wann ist der erste zyklustag?? dann wenn meine mens richtig da ist? oder zählt die SB jetzt auch schon??? SST waren 2 stück nach 18 tagen nach der einnahme von unofem negativ...
                lg und danke
                jennifer

                Kommentar


                • Re: pille danach


                  wann sollte ich mit der pille beginnen??? wann ist der erste ZT???

                  Kommentar


                  • Re: pille danach


                    Hallo,

                    eigentlich zaehlt es als erster Zyklustag, sobald eine Blutung auftritt. In diesem Fall wuerde ich raten, die ersten 7 Einnahmetage sicherheitshalber zusaetzlich zu verhueten.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X