#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stillen & periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stillen & periode

    hallo,

    meine tochter ist 8.5 monate alt und ich habe 6 monate voll gestillt. jetzt gibt es beikost und es wird nebenbei noch gestillt. von meiner periode allerdings noch keine spur.

    wann diese wiederkommt ist sicher sehr individuell, gibts aber trotzdem erfahrungswerte, wann diese normalerweise wiederkommt? beim teilweisen stillen oder erst nach dem kompletten abstillen?

    wir wuenschen uns noch ein kind, aber ich moechte noch lange stillen - daher meine frage.

    danke,
    lene


  • Re: stillen & periode


    Hallo,

    das ist wirklich individuell sehr unterschiedlich, oft tritt keine Menstruation auf, solange gestillt wird. Dennoch kann es aber auch in dieser Zeit zu einer erneuten Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X