#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe mein Zyklus spinnt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein Zyklus spinnt!

    also ich hol ma ganz weit aus.ich hab ne neue pille bekomm weil meine alte wegen ner zyste nich mehr richtig wirken wollte.nun nehm ich ne mikropille und kaum das ich sie genommen hatte, hatte ich 8 tage später schon wieder ne blutung!!aber eben nich wie die normale menstruation sodnern eher so bräunlich-hellrot!!!als ich dann in der pillen pause war , wo eigentlich hätten meine tage komm müssen kam dann aber garnix!!nun bin ich extrem beunruhigt!!könnte ich schwanger sein????mein freund und ich verhüten nämlich nur mit dieser pille und nicht anders............

    bitte helft mir!!!
    lg danke


  • Re: Hilfe mein Zyklus spinnt!


    Hallo,

    Blutungsstoerungen dieser Art koennen in den ersten 3 Monaten der Pillenanwendung umstellungsbedingt sein. Um ganz sicherzugehen, koennte dennoch ein SS-Test dienlich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X