#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage...

    Hallo Doc

    Ich hätte da eine Frage-
    und zwar bin ich jetzt in der 19. SS- Woche.
    Meine FÄ möchte in 2 Wochen (am 28. Okt.) den grossen Ultraschall machen. Mein Freund würde sehr gerne mitkommen zum Termin, doch genau dann ist er im Dienst (Militär).
    Muss man diesen Ultraschall in einer ganz bestimmten Woche machen, oder kommt das nicht so darauf an?
    Also wäre es auch möglich den Ultraschall schon am kommenden Mittwoch (22. Okt.) zu machen?
    Dann bin ich in der 20. SSW (19+2)- oder wäre das dann eher wieder zu früh?


    Dankeschön zum Vorraus.

    Mit freundlichem Gruss
    Nis


  • Re: Frage...


    Hallo,

    ich würde mal davon ausgehen, dass der große US auch schon am 22.10. möglich sein dürfte.
    Es geht hier ja nicht um ein paar Wochen Verschiebung, sondern um ein paar Tage.
    Und außerdem kann dann der Papa dabei sein und das finde ich schon wichtig.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage...


      Hallo,

      die Terminaenderung sollte kein Problem sein. Ueblicherweise wird diese Untersuchung zwischen der 20. und 23.SSW durchgefuehrt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Frage...


        Hallo Claudia und hallo Doc


        Dankeschön für Ihre Antworten.
        Ich habe einen Termin gekriegt für den 22. Oktober- mein Freund kann also beim grossen Ultraschall dabei sein:-)

        Liebe Grüsse
        Nis

        Kommentar



        • Re: Frage...


          Das ist aber schön!

          Viel Spaß Euch beiden - hoffentlich lässt sich der kleine Wurm gut schallen und zeigt sich von seiner besten Seite.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Frage...


            Danke Dir.

            Ja- wir sind so gespannt auf den Termin.

            Machs gut und lieben Gruss
            Nis

            Kommentar

            Lädt...
            X