#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

positiver ss-test!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • positiver ss-test!

    hallo!

    ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet: ich habe heute morgen einen positiven test gemacht und danach hab ich für mir gleich einen termin beim fa ausgemacht!

    jetzt wollt ich gernen von euch wissen wie sicher ihr diese tests findet, bzw ob ihr denkt dass ein positives ergebnis schon sicher zu nehemen ist?

    habe nämlich kaum symptome außer dass meine tage 2-5 tage drüber sind und dass ich dass gefühl habe sie jede sekunde zu bekommen und meine brüste tun weh...dass wars auch schon!

    was denkt ihr davon??

    achso: die pille nehme ich nicht sondern nur im moment eine estriol,salbe gegen die trockenheit die ich habe...

    lg und danke schonmal für eure meinungen!


  • Re: positiver ss-test!


    Hallo Anika!
    Ja ich würde es ernst nehmen war bei mir auch so, ziehen im unterleib und brust schmerzen! Meine test waren auch positiv und der FA hat es auch nochmal bestätigt!

    LG Katharina

    Kommentar


    • Re: positiver ss-test!


      Hallo,

      wenn der Test positiv ausfaellt, ist das recht verlaesslich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: positiver ss-test!


        ok,danke!
        dann mach ich mich mal darauf gefasst, dass mir der arzt auch kein anderes ergebnis bringen wird...bin eben nur verunsichert, weil es ein früh test war un da heißt es ja dass sie nicht ganz so zuverlässig sind...aber vbllt ist dass ja nur auf ein negatives ergebnis bezogen?
        naja, kann mir denn vllt noch jemand sagn ob man dass ergebnis dann direkt bekommt oder muss man dann ein paar tage warten bis der bluttest ausgewertet ist???

        Kommentar



        • Re: positiver ss-test!


          Falsch-negative Tests sind deutlich haeufiger als falsch-positive. Das Ergebnis sollte unmittelbar zur Verfuegung stehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: positiver ss-test!


            hallo!
            ich habe gestern dann ncoh eienn 2. test gemacht der auhc positiv war...ist dann ja soweit auhc rechtb klar alles, allerdings bin ich heute morgen aufgewacht und hate leichte schmierblutungen? was kann dasssein? will mein körper den "wurm" abstoßen oder bin ich vllt doch gar nciht schwanger....cih ah e heute mittag zwar einen termin beim fa,aber ich bin jetztschon so nervös und habe angst dass sich alles als falsch rausstellt ider ich dass kind verliere...

            Kommentar


            • Re: positiver ss-test!


              Hallo Anika,

              Deine Nervösität ist absolut nachvollziehbar - aber im Moment kannst Du nicht mehr tun als abwarten.
              Zumindest bis heute mittag - und dann bist Du schon ein Stück weiter.

              Schmierblutungen müssen ja nicht immer gleich etwas schlimmes bedeuten.
              War es denn dunkles Blut oder eher helles, frisches Blut?

              Ich drücke Dir die Daumen, dass alles okay ist.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: positiver ss-test!


                hallo!
                erstmal danke für deine antwort!
                es war eher helles frisches blut und jetzt ist es eher bräunlich geworden...aber auch nicht viel, sondern ganz wenig!
                oh man, ich kanne s gar nicht aberwarten bis ich heute dahin komme...
                hab aber jetzt auch irgendwo gelesen dass solche schmierblutungen schon normla seoin können...???

                Kommentar


                • Re: positiver ss-test!


                  Ja, Schmierblutungen können am Anfang der SS häufiger vorkommen und bedeuten nicht immer etwas schlimmes.
                  An Deiner Stelle würde ich es heute morgen bis zum Termin ruhig angehen lassen, wenn Du die Möglichkeit hast, leg Dich hin.

                  Die Tests waren positiv - versuche, Dir und dem Kleinen zu vertrauen.

                  Alles Gute,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: positiver ss-test!


                    Hallo,

                    solche Blutungen koennen hormonell bedingt und voellig harmlos sein. Schonen Sie sich und warten Sie den Untersuchungsbefund ab.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X