#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weniger Kindsbewegungen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weniger Kindsbewegungen???

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Seit Samstag bewegt sich unser Baby deutlich weniger, ich spüre es nur noch seh selten. Muss ich mr Gedanken machen???
    Wenn ich den Herzschlag abhöre mit dem Angelsound ist er immer so zwischen 140 und 150, mal auch etwas höher. Ich bin jetzt bei 27+6.
    Danke für eine Einschätzung!
    Andrea


  • Re: Weniger Kindsbewegungen???


    Hallo Goldmarie,

    ich erinnere mich daran, dass es bei meiner SS um die Zeit genauso war. Ich habe meinen Kleinen ein paar Tage garnicht und wenn dann nur ganz sanft gespürt, doch es war alles in Ordnung. Es gibt Zeiten, da spürt man die Kleinen mehr und mal weniger - entscheidend ist auch die HF und die scheint bei Deinem Kind vollkommen in Ordnung zu sein.

    Du musst Dir keine Gedanken machen!
    Alles Gute weiterhin für Dich und Deine kleine Familie.

    liebe Grüße
    Röschen

    Kommentar


    • Re: Weniger Kindsbewegungen???


      Hallo! Danke für deine Antwort!
      Wie geht es dir denn?? Du hattest ja auch Blutungen gehabt, oder? Hast du dein Baby schon??
      Liebe Grüse Andrea

      Kommentar


      • Re: Weniger Kindsbewegungen???


        Ich habe mein Baby noch nicht, sitze allerdings auf heißen Kohlen. Meine Beschwerden wurden als Senkwehen bezeichnet, die ich als viel stärker empfinde, da ich so schmal gebaut bin - so die Aussage meiner Ärztin. Ich bin ja jetzt in der 38.SSW und finde, dass es langsam losgehen könnte und was die SS betrifft geht es mir z.Z. den Umständen entsprechend gut.

        Ich freue mich immer Dich zu lesen und finde es immernoch ganz toll, dass es endlich bei Dir geklappt hat, dabei ist es schon eine Weile her.

        Kommentar



        • Re: Weniger Kindsbewegungen???


          Hallo Andrea,

          auch bedingt durch die jeweilige Position des Kindes kann man die Bewegungen mal schwaecher empfinden. Ich sehe da auch keinen Grund zur Sorge.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X