#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

migräne mit aura

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • migräne mit aura

    hallo!
    ich bin 19 jahre alt und leide an migräne mit aura, was ca. vor 5 jahren vom neurologen festgestellt worden ist.es ist nicht all zu häufig und ich denke ich habe es gut im griff.( nehme ibu 400)
    also pille hat mir meine fa die cerazette verschrieben,nachdem ich ca 8 andere pillen schon ausprobiert habe....(valette ,leios,AIDA,Yasmin,Yasminelle,..)bei einigen habe ich bis zu 5 kg zugenommen und bei anderen eine schlechtere haut bekommen und mit meiner migäne waren alle nicht ganz das wahre... ca 5 tage bevor ich meine tage bekommen habe,habe ich migräneanfälle von ca einem halben tag gehabt....
    mit der cerazette war ich eigentlich immer ganz zufrieden..aber jetzt nach ca einem jahr der einnahme bemerkte ich,dass mein sexleben immer weniger wurde...und im internet habe ich immer häufiger jetzt gelesen,dass es bei cerazette zu libidoverlust kommen kann...
    jetzt wollte ich einmal fragen,und hoffe auf antworten ,gibt es noch eine andere pille für migränepatienten?
    freu mich schon auf antworten und bedank mich schon jetzt.


  • Re: migräne mit aura


    Hallo,

    leider laesst sich ein solcher Effekt der Pille im Einzelfall nicht vorhersagen, man kann also nur ausprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: migräne mit aura


      hallo,
      das ist mir glaube ich schon klar.aber vllt wissen sie ja noch andere pillen die möglicherweise für migränepatienten nicht schlecht sind?!oder man gute erfahrungen gemach hat?!
      gibt es ausser cerazette noch andere präperate,die man durchnimmt und seine tage nicht mehr hat?

      Kommentar


      • Re: migräne mit aura


        Hallo,

        eine Pille, die da speziell geeignet waere, ist mir nicht bekannt. Die Langzeiteinnahme ist bei allen Einphasenpillen moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X