#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

welche stellung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche stellung??

    hallo,

    ich habe paar fragen:
    1. welche stellung eignet sich am besten schwanger zu werden??
    2. sollte man nach dem gv noch liegen bleiben, wenn ja wie lange und sollte man unters becken ein kissen legen??
    wenn ich zb nach dem gv sofort aufstehe, kann es sein das ich nicht schwanger werde dadurch??
    danke


  • Re: welche stellung??


    Hallo

    Habe gelesen dass es sich am besten eignet wenn man nach dem GV eine halbe Stunde liegen bleibt weil es dann sozusagen leichter für die Spermien ist.
    Ich bin auch immer nach dem GV liegen geblieben. Bin jetzt glückliche Mutter von einem Sohn der ist jetzt 6 Wochen alt.
    Habe mir immer Gedanken gemacht ob ich schwanger werden kann, ich war binnen 1 woche schwanger.
    Aber setze dich nicht unter druck weil es sonst nicht klappen koennte. gehe es in ruhe an, denn stress schadet nur.
    liebe gruesse

    Kommentar


    • Re: welche stellung??


      Hallo,

      ja, man sollte nach dem GV eine Zeit liegenbleiben, die Stellung spielt dabei kaum eine Rolle. Umgekehrt laesst sich natuerlich eine Schwangerschaft durch sofortiges Aufstehen auch nicht verhindern.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X