#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, was stimmt da nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, was stimmt da nicht?

    Habe seit ein paar Tagen immer wieder Schmerzen im Unterleib. Mal mehr, mal weniger, manchmal gar nicht oder nur auf einer Seite. Seit etwa zwei Tagen Schmerzen mir auch meine Brüste, wobei es kein anhaltender Schmerz ist.
    Meine Regel ist in etwa einer Woche dran und sie ist auch sehr regelmäßig.
    Seit heut kommen auch Hitzewallungen dazu (eventuell auch stressbedingt??)
    Die Pille nehme ich nicht..

    Kann mir bitte jemand helfen? Denn es beunruhigt mich doch ein wenig..

    Vielen Dank


  • Re: Hilfe, was stimmt da nicht?


    Viellicht schwanger?!?
    War zumindest bei mir so..:-)

    Kommentar


    • Re: Hilfe, was stimmt da nicht?


      Hallo,

      die Symptome sind zu vage, um daraus genauere Schluesse ziehen zu koennen. Wenn sie weiter anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Hilfe, was stimmt da nicht?


        Vielen dank.

        Werde morgen einen FA konsultieren. Für eine Schwangerschaft sind mir die "Anzeichen" ehrlich gesagt ein wenig früh, oder?

        Kommentar



        • Re: Hilfe, was stimmt da nicht?


          Ja, das waere schon recht frueh.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Hilfe, was stimmt da nicht?


            Seit gestern abend habe ich bräunlichen Schleim. Seit gestern früh auch ständige Übelkeit..Termin beim FA ist momentan schwer zu bekommen, aber suche weiter... : /

            Kommentar

            Lädt...
            X