#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat

    Hallo Doc

    weiss nicht was ich machen soll bekomme einfach meine regel nicht die letzte war am 7.september aber auch nur ganz leicht und zwei tage die pille nehm ich nicht schwanger bin ich auch nicht und meine frauenärtztin konnte auch nichts feststellen will jetzt aber wieder mit der pille anfangen
    was soll werden kann ich mit der pille heute einfach wieder anfangen

    brauche rat

    lg


  • Re: brauche rat


    Hallo,

    wann hast du mit der Pille aufgehört ? Wahrscheinlich ist dein Hormonhaushalt durcheinander durch das ganze ab- und wieder ansetzen, das war nicht so gut. So etwas wirft den Körper ganz schön durcheinander wenn man Pech hat. Ohne Periode kann man die Pille glaube ich erstmal nicht nehmen. Aber frag am besten nochmal deinen Frauenarzt, der weiß das am besten. Ich denke du wirst warten müssen bis deine Periode kommt. Wenn dein Zyklus durcheinander ist kann das noch paar Wochen dauern.

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: brauche rat


      Hallo,

      die Blutung kann sich aus unterschiedlichsten Gruenden verzoegern. Ratsam waere, weiter abzuwarten und am ersten Blutungstag mit der Pilleneinnahme zu beginnen. Moeglich ist auch eine sofortige Einnahme, dann waere aber fuer den ersten Zyklus zusaetzlich zu verhueten.

      Gruss,
      Doc

      @Maleica:
      "...Aber frag am besten nochmal deinen Frauenarzt..."
      Genau das macht sie ja hier....;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X