#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara?!

    Hallo,ich nehme seit gut einem Jahr nun die Belara und bin eigentlich sehr zufrieden damit,allerdings habe ich kur nach einnahme dessen immer den Druck die Toilette aufzusuchen.
    Brennt dann ein wenig und fühle mich dabei nicht ganz wohl.. Kann das an der Belara liegen,oder ist das ausgeschlossen und es könnte vll an der Ernährung liegen?!

    Hatte nämlich bereits überlegt die Pille zu wechseln..wenn es daran liegen würde,da es doch störend ist..
    Danke für die Hilfe!
    LG Jana


  • Re: Belara?!


    Das kann eher ein Harnwegsinfekt sein. Sie sollten das abklären lassen.
    Dass die Pille einen solchen Drang macht, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

    Kommentar


    • Re: Belara?!


      Hallo,

      das ist keine bekannte Nebenwirkung der Pille. Vielleicht waere eine Abklaerung durch den Urologen, oder FA angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X