#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo liebes Team, ich hätte eine Frage:

    ich hatte mit meinem Freund Petting und haben ein Kondom verwendet. Bevor er es übergesreift hat, hat er mit etwas Spucke seine Eichel befeuchtet. Ich weiß nicht genau, ob dadurch evtl. Lusttropfen außen ans Kondom gekommen sind. Er ist dann mit übergestreiften Kondom nicht in mich eingedrungen, sondern war nur ein paar Mal kurz an meiner Scheide dran.
    Kann so durch die evtl. vorhandenen Lusttropfen eine Schwangerschaft ausgelöst werden? Würde dies ausreichen?

    Außerdem habe ich kurz bevor er das Kondom übergezogen hat, seinen Penis mit der Hand berührt und mir ca. 10 Minuten später mit dieser Hand auf der Toilette den Intimbereich abgewischt. In der Zwischenzeit hatte ich aber andere Dinge angefasst.

    In beiden Fällen glaube ich nicht, dass eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich ist, aber ich wollte trotzdem noch andere Meinungen einholen. Für eine Pille danach ist es nun zu spät. Die Pille nehme ich nicht.

    Danke für jede Antwort und liebe Grüße.


  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Hallo,

    ich wuerde der Schilderung nach nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?


      Danke Herr Dr. Scheufele,

      d.h. Sie hätten auch keine Pille danach empfohlen und ich habe richtig gehandelt, nicht wahr?
      Ich hatte an diesem Tag auch einen Tampon in Gebrauch, verringert sich dadurch das Risiko noch?

      Lg,
      Tina

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?


        Hallo Tina,

        die Pille danach ist da sicher nicht notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X