#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch ich noch etwas zusätzlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauch ich noch etwas zusätzlich?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Ich bin nun bei 27+1, und habe bisher nur Fosäure, Jod und Eisen eingenommen. Braucht das Baby noch etwas zur gesunden Entwicklung, oder reicht das aus?
    Meine Freundin hat irgendetwas erzählt von Vitaminpräparaten, die die Gehirnentwicklung unterstützen, mit DHA (?) glaube ich...Ist noch ein Präparat zusätlich notwendig, oder reichen Folsäre und Eisen aus?
    Danke für ihre Hilfe
    Andrea


  • Re: Brauch ich noch etwas zusätzlich?


    Hallo Andrea,

    eine gesunde Ernaehrung vorausgesetzt, ist keine zusaetzliche Vitamineinnahme notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X