#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin

    Hallo,
    ich habe seit einigen Wochen ja leider wieder dieses Jucken und Brennen - ob es nun Pilz ist, andere Ursachen hat oder ob es an mir liegt, weiß ich nicht.
    2mal hatte mir mein Gyn schon Flucoderm verschrieben, beide Male hat es geholfen, nur halt immer nur ein paar Wochen.

    Jetzt hat mein Gyn Urlaub und ist erst am Montag wieder in der Praxis, hat mir allerdings per Mail geraten, Kadefungin Salbe oder Vaginalsuppositorien zu nehmen.
    Schaden würde es nicht, auch wenn es kein Pilz ist.

    Meine Frage ist (da ich ja auch verschiedenen Gründen zurzeit nicht unbedingt zu einer Untersuchung gehen würde): schadet es wirklich nicht, wenn ich Kadefungin nehme und es handelt sich nicht um Pilz?
    Was würden Sie eher empfehlen? Salbe oder Vaginalsuppositorien?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Claudia


  • Re: Kadefungin


    Schaden kann es nicht, nur im Falle eines Falles nicht helfen.
    Ich persönlich würde Beides empfehlen: Zäpfchen zum Einführen und Creme für den Scheideneingang/Vulvabereich.

    Kommentar


    • Re: Kadefungin


      Herzlichen Dank.
      Dann werde ich mir beides holen.

      Und das mit dem evtl. nicht helfen hat mein FA auch so ähnlich geschrieben. ;-)

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Kadefungin


        Dann viel Erfolg!

        Kommentar


        Lädt...
        X