#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerhafter Pilzbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerhafter Pilzbefall

    Seit ca. 2 Monaten habe ich eine vaginale Pilzinfektion, die sich vor allem durch Brennen, auch am Darmausgang äußert. Bisher wurden folgende Behandlungen durchgeführt:
    2x 3 Tage Mykokhaug (Partner jeweils 3 Tage lang mitbehandelt)
    1 Fungata Tablette
    7 Tage Inimur Kombi-Pack (Tabletten und Vaginalstäbchen)
    1Fluconazul-Tablette, gleichzeitig vagiflor

    Laborergebnisse waren candida-Befall vaginal und auch etwas (aber wenig) im Darm. Ich ernähre mich gesund, trage Baumwollunterwäsche, befolge sämtl. Waschregeln usw.

    Bisher hat nichts geholfen. Was könnte ich noch versuchen?

    Vielen Dank für Ihren Rat.


  • Re: dauerhafter Pilzbefall


    Das Brennen am After kann mit den Pilzen zusammenhängen, kann jedoch auch eher ein proktologisches Problem sein.
    Daher würde ich auch einen solchen Kollegen zu Rate ziehen, gerade wenn die Beschwerden dort angesiedelt sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X