#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Imlanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Imlanon

    Hallo,
    ich habe seit 09/06 das Implanon und habe jetzt seit Juni immer wieder Blutungen bekommen die mal 1 Woche dauerten dann weg waren und nach 2 Wochen wieder kammen und dann mal so 3 Wochen dauerten und immer wieder das gleiche. Hab dann von meiner FA ne Pille bekommen und dann war es in Ordnung doch die Packung war leer und es fing von vorne an. Hab dann nochmal Tabletten bekommen und dann war wieder alles gut. Tabletten abgestzt und wieder von vorne. Habe mir jetzt am 12.09.08 das Implanon entfernen lassen und habe Blutung bekommen und vom FA Pille bekommen um es in den Grif zu kriegen. Habe drei Tage die Pille vergessen und wieder Blutung bekommen. Vier Tage Pille wieder genommen und die Blutung ist weg.
    Jetzt meine Fragen was soll ich machen? Soll ich mit der Pille aufhören und einfach warten bis die Blutung dann irgendwann vorbei ist? oder was? bitte um antwort!!!
    Liebe Grüße Stevie87


  • Re: Frage wegen Imlanon


    Ich denke, dass es das Beste wäre, die Pille regelmäßig zu nehmen.
    Der Schutz ist so auf keinen Fall gegeben und eine Zyklusstabilität halt auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Frage wegen Imlanon


      Hallo!
      Ja ich hätte vielleicht gleich dazu schreiben sollen das ich gerne schwanger werden möchte! Wie sieht es jetzt aus? Wie soll ich mich verhallten?
      Liebe Grüße
      Stevie87

      Kommentar


      • Re: Frage wegen Imlanon


        In diesem Fall würde ich die Pille einmal durchnehmen und dann die Abbruchblutung abwarten.
        Dann kann man sehen, ob sich der Zyklus wieder normalisiert.

        Kommentar


        Lädt...
        X