#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen schmerzen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen schmerzen im unterleib

    ich hatte vor ca. 3 jahren chronische blasenentzündung über 1,5 jahre hinweg jeden monat. die blasenentzündung wurde wie üblich durch einnahme von antibiotika behandelt. jedesmal nach der einnahme von antibiotika habe ich sofort einen pilz bekommen der mit kade fungin behandelt wurde. nun habe ich vor 5 tagen wieder einen brennen beim wasserlassen gehabt und habe wieder antibiotika bekommen. kurz nach der einnahme habe ich wieder ein starkes brennen in der vagina bekommen worauf ich natürlich den bekannten pilz vermutete. bin draufhin wieder zum frauenarzt und meinte das ich wahrscheinlich einen pilz hätte. der FA hat einen abstrich gemacht und keinen pilz festgestellt. er meinte es könnte eventuell ein genitalherpes ohne bläschenbildung sein, da er bis dahin nur eine rötung der vagina feststellen konnte. er hat mir daraufhin eine creme dagegen verschrieben. doch durch das benutzen der creme ist es nicht besser geworden. im gegenteil zu dem brennen der vagina sind noch ein zwicken im unterleib und ganz wenig helles blut im ausfluss dazugekommen. auch ein juckreiz machte sich am ersten tag breit der aber nach einmaligem benutzen der kade fungin creme wieder wegging.leider lindert es meine beschwerden im moment nur einigermaßen wenn ich mit wärmflasche untenrum im bett bleibe. das brennen beim wasserlassen hat inzwischen nachgelassen aber das brennen in der vagina und das zwicken im unterleib sowie der minimale abgang von hellem blut im ausfluss sind geblieben. was kann das sein? da ein pilz nicht festgestellt wurde wird es wohl keiner sein? oder doch? und herpes ohne bläschen ist das wahrscheinlich? zumal die creme kein bisschen hilft und noch ein jucken dazugekommen ist? woher stammt das bisschen he