#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft trotz sehr schwacher blurung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft trotz sehr schwacher blurung?

    Hallo,

    ich habe eine sehr drigende frage. seid zwei Tagen sollte ich meine Regel erhalten. Erst seid gestern habe ich eine sehr , sehr schwache Blutung, wobei dies eher altes, braunes Blut ist und eine Slipeinlage bis heute reicht. Trotz dieser nahezu nicht vorhandenen Blutung, hatte ich gestern ein normales ziehen im Unterleib. Da ich normalerweise eine starke Blutung habe ,bin ich mir nicht sicher ob dies wirklich meine Periode ist. Kann es sein , dass ich schwanger bin? Was soll ich tun?

    Gruss sonne123


  • Re: schwangerschaft trotz sehr schwacher blur


    Hallo,

    zunaechst waere der weitere Verlauf der Blutung abzuwarten. Ich gehe da nicht von einer Schwangerschaft aus, zu Ihrer Beruhigung koennte aber ein Schwangerschaftstest dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft trotz sehr schwacher blur


      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      In diesem Zyklus habe ich eine Paracetamoltablette genommen und in der Packungsbeilage von meiner Pille (vallette) gelesen ,dass es die Wirkung beeinträchtigen kann. Ist die Wirkung so stark , dass eine Schwangerschaft eintreten kann? Kann bei einer Schwangerschaft denn überhaupt eine schwache Blutung eintreten?
      Wenn ich nicht Schwanger sein sollte , ist diese schwache Blutung ein Grund zur Sorge? Denn in der Regel ist meine Periode beständig in Blutungsstärke, Dauer und sie tritt immer sehr pünktlich ein.

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft trotz sehr schwacher blur


        Ich gehe, wie gesagt, nicht von einer Schwangerschaft aus, da ja eine Blutung eingetreten ist. Staerke und Dauer koennen aus unterschiedlichsten Gruenden mal variieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X