#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen???

    ich habe mit verschiedenen abständen Bauchschmerzen bzw.Unterleibschmerzen(manchmal auch Monate) . Wobei die Schmerzen nicht lange dauern.(1-2stunden)
    Womit müsste ich rechnen? Endometriose?


  • Re: Bauchschmerzen???


    Hallo,

    ein solches Symptom ist leider zu allgemein, um es ohne Untersuchung einordnen zu koennen. Sie sollten daher Ihren FA zur Abklaerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bauchschmerzen???


      Nach vielen Arztbesuchen und Hormontesten gibt es immar noch keine Diagnose.
      Jetzt wird eine Bauchspiegelung geplant,wobei auch nach sekundäre Sterilität zur LSK und Chromot. beauftragt wird.
      Was genau wird beabsichtigt ? WAS ist LSK ?
      ( Hormontest Eisprung: ok
      Schwangerschaft: negativ
      Spermiogramm: ok )
      einerseits besteht auch Kinderwunsch.

      Vielen Dank im vorraus....!!!

      Kommentar


      • Re: Bauchschmerzen???


        Hallo,

        ich denke, dass LSK einfach fuer Laparoskopie, also Bauchspiegelung, steht.
        Aufgrund des Kinderwunsches wird man dabei auch die Durchgaengigkeit der Eileiter ueberpruefen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bauchschmerzen???


          Leider ist der OP termin jetzt fest gesetzt. In 2 Wochen werde ich Bauchspiegelung be kommen. Worauf sollte ich achten ? (Meine Angst kann ich gar nicht beschreiben...)

          Kommentar


          • Re: Bauchschmerzen???


            Hallo,

            machen Sie sich keine Sorgen, das ist ein harmloser Routineeingriff.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X