#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in Gebärmutter

    Hallo Dr.
    Seit einen Jahr wurde bei mir Knoten in der Gebärmutter festgestellt.
    Die Knoten sind grösser geworden(gutartig).
    Was für Nebenwirkung haben die Knoten?
    Ich habe Beinschmerzen ,Rückenschmerzen,muss oft zur Toilette Wasser lassen und hab 10 Kilo auf einmal in den einen Jahr zugenommen,ich ernähre mich gesund und mache Sport.
    Können die ganzen Nebenwirkungen stimmen?
    Bitte schreiben Sie mir zurück.
    Vielen Dank.


  • Re: Knoten in Gebärmutter


    Hallo,

    solche Myome koennen unterschiedliche Beschwerden verursachen, wobei die genannten Symptome nicht unbedingt typisch sind. Bei ausgepraegter Wachstumstendenz der Knoten waere an ein operatives Vorgehen zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X