#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauenarzttermin und regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauenarzttermin und regel

    Hallo!

    Der Betreff sagt ja schon worum es geht, habe auch schon im Forum einen Beitrag dazu gefunden.
    Hätte da aber noch eine andere Frage. Wie gesagt bekomme ich meine Tage genau dann wenn ich den Termin beim Frauenarzt hab. Habe es total verschwitzt, und den Termin schon vor 2 Wochen ausgemacht, und möchte ihn ungern verschieben da ich danach für einen Monat weg bin.

    Wäre eine normale Kontrolluntersuchung. Wäre es möglich bzw. anzuraten die Pillenpause um eine Woche nach hinten zu verschieben oder vorzuverlegen? Dann ginge sich das mit dem Frauenarzttermin genau aus!
    Werde zwar am Mo gleich bei meinem Frauenarzt nochmal anrufen, da ich aber im Moment 14 pillen genommen habe, könnte ich doch heute schon in die Pause gehn oder? Oder wäre es "besser" die pillenpause um eine Woche hinauszuzögern?

    Herzlichen Dank schon im Voraus!
    liebe grüße


  • Re: frauenarzttermin und regel


    Hallo,

    ob eine Verschiebung notwendig ist, haengt davon ab, was untersucht werden soll und waere mit dem FA abzusprechen. Ich wuerde dabei eher zu einer Verlaengerung des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frauenarzttermin und regel


      herzlichen Dank!!! ja ich werd mich am Mo einfach mit meinem arzt absprechen!

      liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X