#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Hysterektomie

    Hallo,

    vor 20 Tagen wurde mir die Gebärmutter nach einer starken ateriellen Blutung und aufgrund einer sehr starken Infektion per Bauchschnitt entfernt.
    Bin seit einer Woche zuhause und habe seit Donnerstag Schmerzen in der Leiste und im unteren Rücken. Auch leicht erhöte Temperatur von 38,2. Nehme dagegen Ibuprofen 600 die
    auch ganz gut helfen. Auch habe ich ab und zu Unterleibskrämpfe vom Darm denke ich.
    Nun meine Frage:
    Da ich bereits 6 mal im KH war in den letzten 8 Wochen und wirklich nichtmehr hin möchte da mein Baby erst 8 Wochen ist, würde ich gern wissen ob ich jetzt mit den gennanten Beschwerden bis Montag warten kann oder ob ich zum KH muss.
    Ich hoffe auf schnelle Antwort DANKE

    LG anja


  • Re: Schmerzen nach Hysterektomie


    Ich würde aufgrund der Temperaturen und Beschwerden eine Vorstellung im Krankenhaus empfehlen.
    Es kann ein harmloser Harnwegsinfekt sein, aber auch ein entzündliches Geschehen im Bauch, was ich von hier aus nicht ausschließen kann.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Hysterektomie


      Hallo,

      vielen Dank

      Schönes Wochenende

      Kommentar

      Lädt...
      X