#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo doc

    ich hab da ein problem

    und zwar ist bei mir eine ektopie festgestellt worden seit zwei tagen habe ich nun keine blutung mehr nach dem gv muss ich jetzt noch immer eine verschorfung machen oder brauche ich die jetzt nicht und warum habe ich jetzt keine blutung mehr kann das stressbedingt gewesen sein??

    danke betty


  • Re: hallo doc


    Hallo betty,

    es muss bei einer Ektopie nicht grundsaetzlich zu solchen Blutungen kommen. Generell wuerde ich die Verschorfung aber schon fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X