#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterilisation

    Hallo Doc,

    ich mal wieder! Seit einiger Zeit denke ich über eine Sterilisation nach. Mit welchen Folgen habe ich danach zu rechnen? ( dass ich danach keine Kinder bekommen kann, das weiß ich ;-) ) Ich meine viel mehr, muss ich z.B mit Gewichtzunahme rechnen, muss man danach Pillen schlucken, Gemütsschwankungen, etc.?

    Liebe Grüße
    Kira


  • Re: Sterilisation


    Hallo Kira,

    eine Sterilisation hat keinerlei derartige Folgen. Es werden dabei ja lediglich die Eileiter durchtrennt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sterilisation


      Muchas gracias das beruhigt mich sehr!
      Viele Grüße
      Kira

      Kommentar


      • Re: Sterilisation


        Hallo Doc,

        kann dieser Eingriff ambulant erfolgen und wie lange ist man danach arbeitsunfähig?
        Ich arbeite als Erzieherin.

        Liebe Grüße
        Kira

        Kommentar



        • Re: Sterilisation


          Hallo Kira,

          so ein Eingriff kann ambulant durchgefuehrt werden. Ich wuerde mit 2-3 Tagen Arbeitsunfaehigkeit rechnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Sterilisation


            Hallo Doc,

            das klingt wirklich nicht schlecht. In zwei Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt, da werde ich das Thema ansprechen.

            Danke Ihnen und liebe Grüße
            Kira

            Kommentar

            Lädt...
            X