#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann periode nach ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann periode nach ausschabung

    Hallo,
    und zwar habe ich am 28.08.08 eine fehlgeburt gehabt und musste aus geschabt werden war nach bericht in der 6.woche schwanger, meine frage ist da es schon 5 wochen her ist und ich noch keine periode bekommen hab ich nach 2 wochen nach der ausschabung ungeschüztengeschlechtsverkehr hatte und das paar mal (FA meinte ich könnte wieder probieren) und ich seit vor gestern so leichte schmerzen habe wie wenn ich meine tage bekomme. Habt ihr sowas schonmal gehabt? was könnte das sein?

    Hatte heute morgen meinen FA angerufen um zu wissen wielange es dauern könnte bis man seine periode wieder bekommt er meinte es könnte maximal 8 wochen dauern dann fragte ich weil ich leichte schmerzen habe wie wenn ich meine tage bekomme un meinte es könnte sein das die tage in den nächster zeit durch kommen.

    Wenn ich als so schmerzen hatte wie wenn ich meine tage bekomme dann bekomme ich sie auch gleich oder spätestens am nächsten tag.

    ich hab aber am telefon heut morgen nicht zu meinem FA gesagt das ich ungeschüzten geschlechts verkehr hatte.

    Ich danke für eure antworten.


  • Re: wann periode nach ausschabung


    Wann die Regel genau kommt, lässt sich nicht wirklich sagen.
    Der Zeitraum von 6 bis 8 Wochen ist durchaus realistisch.

    Ob Ihre Beschwerden auf eine bevorstehende Blutung deuten, lässt sich leider auch nicht sagen. Es kann sein, es könnte aber auch etwas anderes sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X