#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen HILFE

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage, unzwar nehme ich die Pille Valette im Langzeitzyklus, nun habe ich aber seit gestern bräunliche Schmierblutungen bekommen. Könnte ich jetzt schon meine 7 tägige Pillenpause machen, sodass ich aber auch 100% weiter geschützt bin?Damit ich mich ausbluten kann. Bin jetzt bei meinem 4. Blister und in der 2. Woche. Hoffe aus schnelle Antwort.

    Danke
    Dani


  • Re: Schmierblutungen HILFE


    hallo dani,

    die pause kannst du jetzt ruhig machen, der schutz bleibt auch bestehen.

    lg

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen HILFE


      Ok, also wenn ich sie heute nihct mehr nehme, bin ich trozdem geschützt, auch wenn meine periode nicht eintritt, denn bei der valette kann es sein, das sie auch ausbeib. ich habe nur angst das ich dann nach meiner periode ungeschützen geschlechtsverkehr habe.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen HILFE


        kann das sein, das der rhytmus jetzt wieder von vorne anfängt wenn ich die pause mache, weil ich ja den langzeitzyklus genommen hatte. Daher ist es auch egal?

        Kommentar



        • Re: Schmierblutungen HILFE


          Hallo,

          ja, Sie koennen die Pause problemlos einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Schmierblutungen HILFE


            Vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X