#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann in die Klinik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann in die Klinik?

    Sehr geehrter Herr D. Scheufele,

    ich bin jetzt in der 36.SSW und weiß meine Schmerzen nicht einzuschätzen.
    Vor ein paar Tagen habe ich mein Magnesium abgesetzt, welches sehr hochdosiert war.

    Ich habe teilweise sehr starke Schmerzen im Mittel- und Oberbauch sowie im Unterleib. Zeitweise sind diese krampfartig und strahlen bis in den Rücken aus. Vor zwei Tagen hatte ich ein Ziehen im Unterleib, gestern war das Ziehen eher im Bereich des Nabels auf der rechten Seite. Die Schmerzen strahlen meistens in den Rücken aus. Die Unterleibsschmerzen können mit Menstruationsschmerzen verglichen werden. Wenn es zu den krampfartigen Schmerzen kommt, kann ich mich kaum noch bewegen. Begebe ich mich dann in den Vierfüßlerstand verschwinden die Schmerzen schnell. Zu den Schmerzen kommt hinzu, dass der Bauch steinhart wird.

    Können Sie mir dazu etwas sagen? Sind das Wehen?


    lG WR


  • Re: Wann in die Klinik?


    Hallo,

    ja, es ist davon auszugehen, dass es sich dabei um Wehen handelt. Wenn sie in regelmaessigen Abstaenden auftreten, waere es Zeit fuer die Klinik. Im Zweifelsfall lieber einmal zu viel kontrollieren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann in die Klinik?


      Hallo, Windröschen!

      Da ich ja einen geplanten KS hatte, habe ich mit Wehen - leider - keine Erfahrungen, aber wenn es welche sind und Du bereits in der Klinik bist, wünsche ich Dir alles, alles Gute.
      36. SSW ist zwar etwas früh, aber ich denke, das Riesenproblem wäre es nicht.
      Vielleicht läßt sich die Geburt aber noch verzögern.

      Wie auch immer: ich wünsche Dir eine angenehme Geburt, ein munteres und gesundes Baby und eine wunderbare Kennenlernzeit!

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Wann in die Klinik?


        Vielen Dank für die Rückmeldungen und die Wünsche :-)

        In der Klinik bin ich noch nicht, werde aber losfahren wenn es regelmäßiger auftritt. Bis dahin muss ich noch weiter arbeiten.


        Dankeschön :-)

        lG Röschen

        Kommentar



        • Re: Wann in die Klinik?


          Sind starke Blutungen normal?

          Kommentar


          • Re: Wann in die Klinik?


            Starke Blutungen sind auf keinen Fall normal!
            Sie gehören damit definitiv in die Klinik!

            Kommentar


            • Re: Wann in die Klinik?


              Hast du die? Dann hör ein mal drauf was dir geraten wird. Stell dir vor die Plazenta löst sich ab oder sonst was . Dein Baby ist dann nicht versorgt. Ich weiß ja nicht was alles möglich ist. Aber Blutung ob egal wie stark ist sicher nicht harmlos

              Kommentar


              Lädt...
              X