#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode nach Gewichtsabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode nach Gewichtsabnahme

    Hallo Dr. Scheufele, kann es sein das durch eine Gewichtsabnahme, 6kg in 8 Wochen, und Absetzen des Ovulationshemmers die Periode ausbleiben bzw. sehr verspätet kommt. Meine letzte hatte ich am 22.08.08. Und nun ist bis heute nichts.#


  • Re: Ausbleiben der Periode nach Gewichtsabnahme


    Hallo,

    dadurch kann es durchaus zur Verzoegerung des Blutungsbeginns kommen. Dennoch sollte man in einem solchen Fall auch immer an die Moeglichkeit einer Schwangerschaft denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X