#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Unterleibsschmerzen

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich bin 23 Jahre alt,keine Kinder,keine Krankheiten,normalgewichtig und habe nun seit 10 Wochen Unterleibsschmerzen,die im Bereich der Gebärmutter zur Seite hin ausstrahlen.Der Schmerz ist meist ein Druckschmerz,der über mehrere Minuten anhält.Zuerst hatte ich dieses Problem nur einmal am Tag aber jeden Tag, mittlerweile habe ich mehrmals am Tag solche Schmerzattacken , ebenfalls täglich für mehrere Minuten.Meine Regel ist regelmäßig aber mit höllischen Schmerzen an den ersten 2 Tagen, mit Übelkeit und Durchfall.Meistens nehme ich Ibuprofen,damit geht es.Beim Wasserlassen habe ich keine Schmerzen,allerdings riecht der Urin manchmal komisch,ich achte aber darauf genug zu trinken da ich schonmal Nierengries hatte.Nun das größte Problem,ich kann momentan nicht zum Arzt, da ich zur Zeit nicht krankenversichert bin(lange Geschichte).Daher hoffe ich kann mir hier jemand weiterhelfen.


  • Re: anhaltende Unterleibsschmerzen


    Hallo,

    leider kann man da ohne Untersuchung nicht helfen. Es koennte sich um eine dringend behandlungsbeduerftige Entzuendung handeln, ein Arztbesuch waere daher unbedingt erforderlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: anhaltende Unterleibsschmerzen


      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X