#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Menstruation

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Ich nehme seit mehreren Jahren die Pille und habe auch regelmäßig Sex mit meinem Freund. Weiterhin habe ich auch nie Probleme mit meiner Menstruation gehabt. Jetzt allerdings war es so, dass die Menstruation weitesgehend ausgeblieben ist. Ich habe lediglich etwas bräunlichen Ausfluss gehabt. Da ich aber im vergangenen Monat die Pille ohne Ausnahme genommen habe ist eine Schwangerschaft doch auszuschließen., oder? Sollte ich besser einen Schwangerschaftstest machen? Kann es noch andere Ursachen geben?
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Ausbleiben der Menstruation


    Hallo,

    es kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen. Da aber auch durch die Pille kein 100%-iger Schutz gegeben ist, wierde ich zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X