#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Blutung

    Nach einer Ausschabung (20. August) hatte ich eine Blutung vom 12. September bis 17. September. Heute morgen bekam ich starke Krämpfe, sehr starke Stiche und Ziehen. Ich blute wieder. Ist das o.k. ? Der FA sagte, es müsse sich wieder alles einpendeln, da man ja bei null angefangen sei. Habe jetzt ein wenig Angst, wieder ins KH zu müssen.


  • Re: Unregelmäßige Blutung


    Bei starken Beschwerden sollten Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
    In einem Forum kann man leider nicht beurteilen, was die Ursache ist.

    Kommentar


    • Re: Unregelmäßige Blutung


      Wow, Sie beiden schlafen nie oder??? Danke für dir rasche Antwort!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X