#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkontinenz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkontinenz?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Seit ein paar Tagen hat mich eine Erkältung befallen. Und immer wenn ich niese, geht etwas Urin ab. Ist das normal? LIegt das Baby auf der Blase? Ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche. Das alles ist mir sehr unangenehm...Geht das wieder weg oder bleibt das bis nach der Geburt? Ständig mit nasser Slipeinlage oder binde rumzurennen ist ja auch doof....
    Danke für eine Einschätzung!
    Andrea


  • Re: Inkontinenz?


    Liebe Andrea,
    ich kenne das noch sehr gut von meiner SS her. Da hatte ich es so ca. ab Mitte beim Husten, Niesen und herzhaften Lachen. Nach der Ss war es dann wieder weg - zum Glück.
    Ich kenne aber viele Frauen - jünger und älter -, die nicht schwanger sind und das gleiche Problem haben.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass nach Deiner SS wieder alles okay ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Inkontinenz?


      Hallo Andrea,

      dieses Problem ist tatsaechlich bekannt und kommt haeufig vor. Man kann davon ausgehen, dass es nur bis zum Ende der Schwangerschaft bestehen bleibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X