#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Jarsintabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Jarsintabletten

    Hallo Zusammen,
    ich hätte eine Frage zu den Jarsintabletten bzw. Durchfall. Ich nehme nun seit 4 Jahren die "Belara" und nahm neulich 2 Jarsintabletten zum Einschlafen und drei Tage bevor ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich ein wenig Durchfall gehabt (nachdem ich die Pille eingenommen habe), hab aber keine Neue genommen. Ich hatte dann Geschlechtsverkehr, allerdings ist er nicht in mir zum Samenerguss gekommen. Ich habe vorsichtshalber meinen Arzt angerufen, der hatte gemeint, dass ich wenn ich auf Nummer sicher gehen will, gleich mit der neuen Pillenpackung (da ich an dem Tag die letzte Pille genommen hätte) anfangen soll. Meine Frage ist jetzt, ob es möglich wäre, dass ich schwanger bin. Und wie Jarsintabletten auf die Pille reagieren?
    Bin wirklich verzweifelt, Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Pille und Jarsintabletten


    hab noch was vergessen: Als ich jetzt die Pille durchgenommen habe, hatte ich die ganze Zeit Schmierblutungen.

    Kommentar


    • Re: Pille und Jarsintabletten


      Hallo,

      dieses Medikament kann die Wirkung der Pille beeintraechtigen. Ihrer Schilderung nach wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, um absolute Gewissheit zu erlangen, koennte dennoch ein SS-Test hilfreich sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X