#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich brauche eure hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauche eure hilfe

    ich habe da mal eine frage und zwar habe ich nach dem geschlechtsverkehr jetzt immer blutungen (hell rot)

    war heute beim frauenarzt und der meinte man müsste eine verschorfung im muttermund machen. habe vergessen zu fragen ob man dann noch kinder bekommen kann! habe jetzt einen sohn wollen in ca. einen jahr an dem zweiten basteln habe jetzt angst das ich dann keine kinder mehr bekommen kann!!! könnt ihr mir helfen???

    danke bettina


  • Re: ich brauche eure hilfe


    Hallo,

    kein Problem, eine solche Verschorfung beeintraechtigt die Moeglichkeit einer Schwangerschaft in keinster Weise.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ich brauche eure hilfe


      danke sie haben mir sehr geholfen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X