#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keinen Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keinen Eisprung

    Hallo Liebes Ratgeber-Team,

    wir probiere seit ca. 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich (31) habe in einem regelmäßigem Zyklus meine Tage. Ich habe, wie auch einige andere Frauen, das Problem, das ich keinen Eisprung habe. Mir wurde im Zyklus 3 x Blutabgenommen und auch ein Ultraschall gemacht, so das die Frauenärztin sagen konnte, das ich, in zumindest den letzten beiden Zyklen, keinen Eisprung hatte und somit vermutlich auch sonst nicht.
    Da ich aber auch nicht sofort hormonelle Medikamente nehmen möchte, habe ich in ihren Ratschlägen gelesen das man Mönchpfeffer nehmen kann.
    Ich war nun in einer Apotheke und hab mich danach erkundigt und dann nach einem Gespräch das Arzneimittel "Agnus castus AL" bekommen.
    Ist das das richtige und stimmt das, das ich davon täglich eine Tablette nehmen soll, so wurde es mir erklärt. Was ist, wenn ich demnächst dann doch hormonelle Medikamente bekomme, kann ich den Mönchspfeffer weiter nehmen?

    Vielen Dank für ihre Hilfe ()))


  • Re: keinen Eisprung


    Hallo,

    das Praeparat ist richtig, Sie koennen es problemlos in der genannten Form anwenden, auch in Verbindung mit einer eventuellen, hormonellen Ausloesung des Eisprungs.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: keinen Eisprung


      Vielen lieben Dank, echt toll das es dieses Forum gibt ()))

      Kommentar

      Lädt...
      X