#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß

    Habe seit etwa drei Tagen rosafarbigen Ausfluß,mit unangenehmen Geruch. daß hatte ich vor zwei Wochen schon einmal,
    ist aber von allein wieder verschwunden und alles war wieder i.O.
    Nun ist mir dabei aufgefallen, das es auch dieses Mal einen Tag nach dem GV.aufgetreten ist.
    Kann es sein, dass mein Partner vielleicht Bakterien oder ähnliches beim GV. auf mich
    überträgt? Wenn wir kein GV haben treten die Probleme nicht auf.
    Werde auf jeden Fall zum FA gehen,um es abzuklären.
    Trotzdem stellt sich mir die Frage woran es liegen könnte.


  • Re: Ausfluß


    Hallo,

    es koennte sich schon um eine Infektion handeln, das waere durch Untersuchung abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X