#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Fehlgeburt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach Fehlgeburt!

    hatte vor ca 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Ich mußte nicht ausgeschabt werden.
    Mein HCG ist nun bei 7. Wie lange dauert es ungefair bis ich wieder meine Tage bekomme und wir es wieder versuchen können. Kann ich auch jetzt wieder einen Eisprung haben. Mein Doc meinte, aber ich sollte bis zur Periode warten.


  • Re: Eisprung nach Fehlgeburt!


    Hallo,

    sicher vorhersagen laesst sich das nicht. Die Blutung wird fruehestens 4 Wochen nach der Fehlgeburt einsetzen, aber auch ein vorheriger Eisprung ist nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung nach Fehlgeburt!


      Hallo,
      mein Doc sagte mir (ich habe selber Tot- und Fehlgeburten hinter mir und bin in Selbsthilfegruppen und Foren tätig, wo ich schon einige Erfahrungen gesammelt habe) mal, dass gerade wenn kein Eingriff nötig war, nicht wirklich eine Zeitbegrenzung zum schwanger werden gesetzt werden muss. Der Körper weiß selber am besten, wann er wieder schwanger werden kann. Ist er dazu noch nicht bereit, wird es keinen Eisprung geben und Du wirst auch nicht schwanger.
      So zumindest die Faustregel.
      Wann die Periode wieder kommt, ist unterschiedlich. Bei mir war (egal ob nach Fehl- oder Totgeburt) immer nach 4 Wochen.

      Ich wünsche Dir alles Gute,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Eisprung nach Fehlgeburt!


        Hallo

        auch ich hatte im Juni 07 eine Fehlgeburt bei mir war aber eine Ausschabung nötig.
        Bei mir kam die erste Blutung nach knapp 7 Wochen erst wieder für 12 Tage dann war ich 14 Tage blutungsfrei und dann kam schon wieder eine Blutung danach hat es auch gleich mit dem Schwanger werden geklappt.
        Meine kleine Tochter ist gesund und munter auf die Welt gekommen, weil es ja immer heißt man sollte 3 Zyklen abwarten ehe man es wieder probieren kann.

        lg. katja

        Kommentar


        Lädt...
        X