#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo ich habe seit 2 Monaten komische Schwankungen in meiner Periode.
    Zwar bekomme ich die Tage aber nur sehr schwach eigentlich leide ich unter heftigen Krämpfen und starken Blutungen wenn ich die Periode bekomme,aber im Moment habe ich nur noch Schmierblutungen , keine Krämpfe aber stattdessen geschwollene Brüste und Übelkeit.Ich bin übermäßig müde und blass, habe ständig Durst und muss häufig Wasserlassen.
    Meine Frage könnten das Schwangerschaftssymptome sein?
    Leider kann ich meine Krankenversicherung nicht zahlen und daher im Moment nicht zum Arzt gehen.
    Habe bisher noch keinen Schwangerschaftstest gemacht.
    Ich verhüte mit Kondomen,aber man weiß ja nie...


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    die genannten Symptome koennen vielerlei Ursachen haben, sodass man daraus nicht auf eine Schwangerschaft schliessen kann. Will man aber absolut sichergehen, bleibt nur ein SS-Test.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X