#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Muttermund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Muttermund?

    Guten Tag!

    Ich habe eine Frage, die mich nun schon den ganzen Tag quält. Habe heute morgen zufällig einen Knubbel am Muttermund gefühlt. Jedenfalls glaube ich, dass es der Muttermund ist, das Runde hinten in der Scheide. Eigentlich wollte ich nur fühlen, ob der OB Watte hinterlassen hat, und da fühle ich diesen Knubbel. Er sitzt seitlich links, anscheinend in der Schleimhaut, jedenfalls kann ich ihn hin- und herschieben und er tut nicht weh. Hat ungefähr die Größe einer Linse und fühlt sich rund an... Ich habe auch ansonsten keine Beschwerden, meine Periode kommt regelmäßig alle 28 - 30 Tage, Ausfluss habe ich gelegentlich und dieser ist durchsichtig bis weiß-milchig und riecht säuerlich.

    Da meine letzte Untersuchung nun schon einige Jahre zurückliegt, habe ich panische Angst davor, dass es etwas schlimmes sein könnte, obwohl ich topfit bin. Wissen Sie vielleicht, was dieser Knubbeln sein könnte? Ich bin übrigens 30 Jahre alt und habe schon seit 10 Jahren keinen GV mehr mit einem Mann gehabt, da ich eine gleichgeschlechtliche Beziehung führe.

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Knubbel am Muttermund?


    Hallo,

    um was es sich da handelt, laesst sich leider nur durch Untersuchung beurteilen. EIn Besuch beim FA ist daher ratsam, eine schlimme Ursache vermute ich aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X