#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen beim GV nach Pilzinfektion???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen beim GV nach Pilzinfektion???

    Ich habe seit 3 Monaten eine Pilzinfektion- die erst nicht erkannt wurde- jetzt aber endlich mit Zäpfchen und Cremes behandelt wurde und der quälende Juckreiz ist auch endlich weg...
    jetzt hab ich aber ein weiteres problem-
    seit der Pilzinfektion habe ich ein Brennen in der Scheide nach und tlw. beim GV
    erst hab ich es drauf geschoben, dass ich evtl. nicht richtig feucht werde aber auch bei gleitgel oder mit vaseline ist das brennen danach da...es hällt ca, 2-3 h an und ist dann auch beim sitzen sehr unangenehm...
    kann da noch mit der pilzinfektion zu tun haben?
    kann ich was dagegen unternehmen???
    danke


  • Re: Brennen beim GV nach Pilzinfektion???


    Das kann durchaus noch mit der Pilzinfektion zu tun haben.
    Gerade wenn sie recht lang bestand, hatten die Pilze viel Zeit, sich auszubreiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X