#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa/rötlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa/rötlicher Ausfluss

    Hallo,

    ich (32J.) hatte gestern rosa/rötlichen Ausfluss, der etwas säuerlich gerochen hat. Meine Tage sind seit ca. 1 Woche vorbei, brennen oder Juckreiz besteht nicht. Ich habe nur ab und zu leichte Schmerzen im Bauch, aber dazu "Schmerzen" zu sagen, finde ich auch irgendwie übertrieben... Schmerzen beim Sex habe ich keine, ich nehme keine Pille, wir verhüten immer mit Kondom...
    Heute sieht der Ausfluss auch wieder aus wie immer (bis jetzt) und ich habe schon an eine Eisprungsblutung gedacht, aber ich hatte sowas bisher noch nie, darum mache ich mir Sorgen und frage mich, was dahinter stecken könnte ?
    Wenn hinter so einer kleinen Blutung etwas ernsteres steckt, hält die Blutung / der Ausfluss dann an, also mehrere Tage oder Wochen, oder kann das auch nur mal kurz sein wie bei mir ?
    Sollte ich trotzdem meinen FA aufsuchen - normaler Termin wäre erst in ca. 2 Monaten - oder reicht es, das Geschehen weiter zu beobachten, ob der rötliche Ausfluss wieder kommt usw. ?


  • Re: Rosa/rötlicher Ausfluss


    Hallo,

    es koennte sich um eine leichte, harmlose Zwischenblutung handeln. Zunaechst sollten Sie abwarten, ob das Problem erneut auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X