#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing ab wann geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing ab wann geschützt?

    hallo

    ich habe nun von der pille (yasminelle) zum nuvaring gewechselt. nach anfänglicher skepsis bezüglich der anwendung bin ich doch sehr angenehm überrascht und zufrieden.

    aber nun zu meiner frage:

    meine fä riet mir zum nuvaring da bei durchfall oder erbrechen die wirkung nicht beeinträchtigt wird.

    ich bin mir nicht sicher ob ich in meinem letzten zyklus (also als ich noch mit pille verhütet habe) geschützt war oder nicht (hatte durchfall und so). am 03.09. habe ich den ring eingelegt. also pille zuende genommen, 7 tage pause, dann ring eingesetzt. bin ich nun trotzdem geschützt obwohl ich beim letzten zyklus möglicherweise nicht geschützt gewesen bin?

    mein freund und ich haben zur sicherheit trotzdem mal weiter zusätzlich mit kondom verhütet was aber ziemlich nervig ist.

    ich meine, dass meine FÄ gesagt hätte der schutz sei sofort nach einlegen gegeben, da ich aber in div foren unterschiedliches gelesen habe bin ich verunsichert. ich werde sie trotzdem nochmal fragen, aber würde gerne hier mal ne meinung vorab wissen.

    vielen dank.


  • Re: NuvaRing ab wann geschützt?


    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz ist gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X