#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel fast nix da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel fast nix da

    Hallo,

    am Sonntag(21.8.08) hätte meine Regel kommen müssen. Habe immer Unterbauch ziehen.
    Die Brust spannt, hat aber ja noch nix zu bedeuten.
    Montag Abend hatte ich bisschen Blut auf dem Toilettenpapier, heute ist es auch nur leicht Blutig.
    Einen Test habe ich heute gemacht, negativ.
    Normalerweise kommt meine Regel regelmässig, ab und zu 1 Tag später, aber das kam auch nur 1 mal vor.
    Was könnte das denn sonst noch sein?
    LG Marlene


  • Re: Regel fast nix da


    Die Ursachen sind sehr vielfältig.
    Auch ein persistierender Follikel kann man mal die Ursache sein, also eine Zyste, die nicht geplatzt ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X