#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kortisoncreme un pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kortisoncreme un pille

    ich nehme nehme über jahre verteilt immer kortison-creme gegen meine schuppenflechte..(diavobet) da ich sie sonst nicht in den griff bekomme, und das recht oft..
    so dass ich sie oft nehme.. : /

    ich weiß, dass kortison die pillenwirkung nicht negativ beeinflusst, sonst hätte ich auch schon probleme gehabt... ; ) aber ich habe mal gehört, dass es anderes rum ist. und in der packungsbeilage meiner trigoa steht, dass die wirkung verstärkt wird. wie ist das denn zu verstehen?! muss ich mir nun gedanken machen?!


  • Re: kortisoncreme un pille


    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten. Bei dauerhafter Cortisonanwendung sollte man aber ab und an die Leberwerte kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X