#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starker juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starker juckreiz

    hallo doc,
    ich bin zurzeit im urlaub im ausland.
    nun ist es so, dass ich seit heute einen starken juckreiz am scheidenausgang verspüre,
    da mir hier vom reiseleiter abgeraten wurde zu einem frauenarzt zu gehen wollte ich fragen ob es vielleicht irgendwelche "hausmittelchen" gibt, die den juckreiz lindern können.
    grüße


  • Re: starker juckreiz


    Hallo,

    Kamille kann helfen, ausreichen wird es aber kaum. In vielen Laendern kann man aber rezeptfrei ein Mittel gegen Scheideninfektionen in der Apotheke bekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: starker juckreiz


      In welchem Ausland bist Du denn, dass man da nicht zu einem FA gehen sollte?
      Wie lange bist Du denn noch dort?

      Gibt es Apotheken dort, in denen Du Dich beraten lassen kannst?

      Könnte es sein, dass Du Dir dort einen Pilz eingefangen hast?
      Evtl. holst Du Dir etwas gegen Pilze und behandelst damit auf gut Glück?

      Sonst könntest Du es auch mit Deumavan-Salbe versuchen, aber ob die helfen wird??

      Die Experten hier werden sich sicher bald melden.

      Alles Gute,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: starker juckreiz


        .....die Experten haben sich schon gemeldet - die sind hier immer so schnell ;-))))

        Kommentar


        Lädt...
        X